Lauren Lukaszewicz
Ganzheitliche Pferdetherapie

Frequenztherapie.

                                                                                                      

In meinem Behandlungs-Angebot arbeite ich mit zwei verschiedenen Geräten. 

Mein absolutes Lieblingsgerät, auch liebevoll der Taschentherapeut genannt, ist das kleine tragbare Frequenzgerät Healy. Er wird über Apps auf einem Smartphone gesteuert und unterstützt über Individuelle Mikrostrom Frequenzen das Wohlbefinden und die Gesundheit eines jeden. Mit ihm arbeite ich gerne in einer sogenannten Resonanzanalyse, um zu schauen, in welchem Bereich das System des Tieres gerade Unterstützung benötigt, und vor allem auch therapiebegleitend in verschiedenen Bereichen. Er bietet sehr viele Programmgruppen für die Harmonisierung körperlicher wie auch seelischer Herausforderungen und bietet einen echten und großen Mehrwert. Hiermit durfte ich schon viele großartige Erfahrungen sammeln.

Ich biete meinen KundInnen an, den Healy für 1-2 Wochen auszuleihen, um die vorangegangene Therapie zu unterstützen, vor allem empfehle ich ihn aber auch für jeden Haushalt anzuschaffen. Weitere Infos dazu gerne im persönlichen Gespräch und über meine Webseite:  https://eu.healy.shop/?partnername=1055-7937-1369





Zum anderen arbeite ich mit einem Low-Level-Laser der Firma Moyave, den ich gerne in der Akupunktur-Behandlung nutze bei Pferden, die Nadeln nicht ganz so gerne mögen, aber der auch seine Anwendung bei unterschiedlichen Verletzungen findet.

Lasertherapie mit einem Low-Level-Laser ist ein Therapieansatz, mit dem mittels Licht einer bestimmten Wellenlänge und speziellen Frequenzen heilsame Prozesse in den Zellen angeregt und der Körper so bei der Heilung unterstützt werden kann. Hier werden 4 Hauptwirkbereiche beschrieben: Schmerzreduktion, Entzündungshemmung und Abschwellung, Zirkulationsverbesserung und Gewebsregeneration.